Stornierungs Bedingungen

Misafir / müşteri rezervasyonunu aşağıdaki iade koşulları dâhilinde iptal etme hakkına sahiptir.


Flexibel: Bis einen Tag (24 Stunden) vor dem Check-In Erstattung der Mietgebühr exkl. Service-Gebühr


  • Die Servicegebühr von Evoteli.com kann nicht zurückerstattet werden.
  • Wird die Stornierung bis zu 24 Stunden vor der Check-In Uhrzeit (Ortszeit des Mietobjektes) durchgeführt, wird der gesamte Mietpreis (ausschliesslich der Service-Gebühr) zurückerstattet.
  • Wird die Stornierung weniger als 24 Stunden vor der Check-In Uhrzeit (Ortszeit des Mietobjektes) durchgeführt, wird der Mietpreis für eine Nacht dem Gast belastet und der Rest des Mietpreises oder Vorauszahlung (ausschliesslich der Service-Gebühr) zurückerstattet.
  • Falls der Gast die Zahlung des Gesamt-Mietpreises/des Restbetrages nicht vor dem Fälligkeitsdatum, welches auf der Buchungsbestaetigung aufgeführt ist, durchführt, behält sich Evoteli.com das Recht vor, die Buchung zu stornieren und alle bisher bezahlten Beträge einzubehalten.
  • Strom, Wasser, Gas und Reinigungsgebühren, sowie die Kaution und alle anderen Zahlungen, die vom Eigentümer des Objektes gefordert werden, müssen beim Check-In dem Eigentümer entrichtet werden. Evoteli.com nimmt derartige und ähnliche Zahlungen im Auftrag des Eigentümers nicht entgegen und ist nicht verantwortlich für die Rückerstattung und eventuelle Unstimmigkeiten.


Medium: Rückerstattung des Mietpreises (aussliesslich der Service-Gebühr) spaetestens 5 Tage vor dem Check-In Datum


  • Die Servicegebühr von Evoteli.com kann nicht zurückerstattet werden.
  • Wird die Stornierung bis zu 5 Tage vor der Check-In Uhrzeit/Datum (Ortszeit des Mietobjektes) durchgeführt, wird der gesamte Mietpreis (ausschliesslich der Service-Gebühr) zurückerstattet.
  • Wird die Stornierung weniger als 5 Tage vor der Check-In Uhrzeit/Datum (Ortszeit des Mietobjektes) durchgeführt, wird der Mietpreis für eine Nacht dem Gast belastet und 50 % vom Rest des Mietpreises (ausschliesslich der Service-Gebühr) zurückerstattet.
  • Falls der Gast die Zahlung des Gesamt-Mietpreises/des Restbetrages nicht vor dem Fälligkeitsdatum, welches auf der Buchungsbestaetigung aufgeführt ist, durchführt, behält sich Evoteli.com das Recht vor, die Buchung zu stornieren und alle bisher bezahlten Beträge einzubehalten.
  • Strom, Wasser, Gas und Reinigungsgebühren, sowie die Kaution und alle anderen Zahlungen, die vom Eigentümer des Objektes gefordert werden, müssen beim Check-In dem Eigentümer entrichtet werden. Evoteli.com nimmt derartige und ähnliche Zahlungen im Auftrag des Eigentümers nicht entgegen und ist nicht verantwortlich für die Rückerstattung und eventuelle Unstimmigkeiten.


Streng: Rückerstattung des Mietpreises (aussliesslich der Service-Gebühr) spaetestens 7 Tage vor dem Check-In Datum


  • Die Servicegebühr von Evoteli.com kann nicht zurückerstattet werden.
  • Wird die Stornierung bis zu 7 Tage vor der Check-In Uhrzeit/Datum (Ortszeit des Mietobjektes) durchgeführt, wird der gesamte Mietpreis (ausschliesslich der Service-Gebühr) zurückerstattet.
  • Wird die Stornierung weniger als 7 Tage vor der Check-In Uhrzeit/Datum (Ortszeit des Mietobjektes) durchgeführt, wird der Mietpreis für eine Nacht dem Gast belastet und 50 % vom Rest des Mietpreises (ausschliesslich der Service-Gebühr) zurückerstattet.
  • Falls der Gast die Zahlung des Gesamt-Mietpreises/des Restbetrages nicht vor dem Fälligkeitsdatum, welches auf der Buchungsbestaetigung aufgeführt ist, durchführt, behält sich Evoteli.com das Recht vor, die Buchung zu stornieren und alle bisher bezahlten Beträge einzubehalten.
  • Strom, Wasser, Gas und Reinigungsgebühren, sowie die Kaution und alle anderen Zahlungen, die vom Eigentümer des Objektes gefordert werden, müssen beim Check-In dem Eigentümer entrichtet werden. Evoteli.com nimmt derartige und ähnliche Zahlungen im Auftrag des Eigentümers nicht entgegen und ist nicht verantwortlich für die Rückerstattung und eventuelle Unstimmigkeiten.


Sehr streng 30: Rückerstattung des Mietpreises (aussliesslich der Service-Gebühr) spaetestens 30 Tage vor dem Check-In Datum


  • Die Servicegebühr von Evoteli.com kann nicht zurückerstattet werden.
  • Wird die Stornierung bis zu 30 Tage vor der Check-In Uhrzeit/Datum (Ortszeit des Mietobjektes) durchgeführt, wird der gesamte Mietpreis (ausschliesslich der Service-Gebühr) zurückerstattet.
  • Wird die Stornierung weniger als 30 Tage vor der Check-In Uhrzeit/Datum (Ortszeit des Mietobjektes) durchgeführt, wird der Mietpreis für eine Nacht dem Gast belastet und 50 % vom Rest des Mietpreises (ausschliesslich der Service-Gebühr) zurückerstattet.
  • Falls der Gast die Zahlung des Gesamt-Mietpreises/des Restbetrages nicht vor dem Fälligkeitsdatum, welches auf der Buchungsbestaetigung aufgeführt ist, durchführt, behält sich Evoteli.com das Recht vor, die Buchung zu stornieren und alle bisher bezahlten Beträge einzubehalten.
  • Strom, Wasser, Gas und Reinigungsgebühren, sowie die Kaution und alle anderen Zahlungen, die vom Eigentümer des Objektes gefordert werden, müssen beim Check-In dem Eigentümer entrichtet werden. Evoteli.com nimmt derartige und ähnliche Zahlungen im Auftrag des Eigentümers nicht entgegen und ist nicht verantwortlich für die Rückerstattung und eventuelle Unstimmigkeiten.


Sehr streng 60: Rückerstattung des Mietpreises (aussliesslich der Service-Gebühr) spaetestens 60 Tage vor dem Check-In Datum


  • Die Servicegebühr von Evoteli.com kann nicht zurückerstattet werden.
  • Wird die Stornierung bis zu 60 Tage vor der Check-In Uhrzeit/Datum (Ortszeit des Mietobjektes) durchgeführt, wird der gesamte Mietpreis (ausschliesslich der Service-Gebühr) zurückerstattet.
  • Wird die Stornierung weniger als 60 Tage vor der Check-In Uhrzeit/Datum (Ortszeit des Mietobjektes) durchgeführt, wird der Mietpreis für eine Nacht dem Gast belastet und 50 % vom Rest des Mietpreises (ausschliesslich der Service-Gebühr) zurückerstattet.
  • Falls der Gast die Zahlung des Gesamt-Mietpreises/des Restbetrages nicht vor dem Fälligkeitsdatum, welches auf der Buchungsbestaetigung aufgeführt ist, durchführt, behält sich Evoteli.com das Recht vor, die Buchung zu stornieren und alle bisher bezahlten Beträge einzubehalten.
  • Strom, Wasser, Gas und Reinigungsgebühren, sowie die Kaution und alle anderen Zahlungen, die vom Eigentümer des Objektes gefordert werden, müssen beim Check-In dem Eigentümer entrichtet werden. Evoteli.com nimmt derartige und ähnliche Zahlungen im Auftrag des Eigentümers nicht entgegen und ist nicht verantwortlich für die Rückerstattung und eventuelle Unstimmigkeiten.


  • 1

    Alle Beanstandungen oder Beschwerden hinsichtlich der Unterkunft oder der Reservierung müssen vom Gast oder vom Vermieter Evoteli.com innerhalb von 24 Stunden nach dem Check-In gemeldet werden.

  • 2

    Falls erforderlich wird Evoteli.com zwischen den Parteien vermitteln und Evoteli.com ist berechtigt die endgültige Vereinbarung zu treffen.

  • 3

    Evoteli.com’s Vermittlungsgebühr kann nicht zurückerstattet werden.

  • 4

    Alle Steuern in Verbindung mit einer Reservierung können nicht zurückerstattet werden.